SPD-Geschäftsstelle für die Region

SPD-Regionalgeschäftsstelle
Lengericher Landstraße 19 b

E-Mail: buero.osnabrueck@spd.de

Die Geschäftsstelle der SPD in Osnabrück ist die Service-Station für eine gut funktionierende Partei. Die Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise werden in ihrer organisatorischen Arbeit durch den Regionalgeschäftsführer Dirk Koentopp und sein Team unterstützt. -  Die Regionalgeschäftsstelle ist zuständig für die Betreuung von über 5500 Mitgliedern in mehr als 90 Ortsvereinen in den Landkreisen Emsland, Grafschaft Bentheim, Osnabrück und in der Stadt Osnabrück. Eine Außenstelle (Lokalgeschäftsstelle) befindet sich in Meppen.

Im SPD-Bürgerbüro werden Fragen beantwortet, Gespräche an die richtigen Ansprechpartner und -partnerinnen weitergeleitet und vielfältige Informationsmaterialien bereitgehalten. Natürlich sind alle Besucher immer herzlich willkommen. In der Geschäftsstelle befinden sich auch die Büros der Landtagsabgeordneten Kathrin Wahlmann und Frank Henning und des Bundestagsabgeordneten Rainer Spiering.

Die Geschäftsstelle ist i.d.R. montags bis donnerstags von 9:00 bis 15:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 13.00 Uhr geöffnet. Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache natürlich möglich.