Wahlkampf-Endspurt! Für Antje und für eine starke SPD

 

Frank Henning, Antje Schulte-Schoh, Boris Pistorius und Tiemo Wölken (vlnr)

 

Am Samstag vor der Wahl konnten die Osnabrücker*innen in der Großen Straße sich ein letztes Mal von der SPD begeistern und überzeugen lassen. Zum Endspurt des Bundestagswahlkampfes kamen nochmal einige Genoss*innen zusammen um mit Nachdruck für unsere Bundestagskandidatin Antje Schulte-Schoh und die SPD zu werben.

 

Auch Antje ließ sich diese Gelegenheit selbstverständlich nicht nehmen und appellierte mit der Unterstützung des Innenministers Boris Pistorius an das sozialdemokratische Herz der Passant*innen. 

Bei schönem Wetter wurden die Inhalte der SPD an die Passant*innen herangetragen, die dies außerordentlich freundlich und aufgeschlossen aufnahmen. Bestimmt konnten bei dieser Gelegenheit noch die ein oder anderen unentschlossenen Wähler*innen überzeugt werden.

Ein schönes Ende für den Bundestagswahlkampf der letzten Wochen!

Bildergalerie mit 4 Bildern