Herzliche Einladung: Neujahrsempfang der SPD Osnabrück

 
 

Liebe Genossinnen und Genossen,
2017 neigt sich dem Ende zu! Ein politisch spannendes Jahr liegt hinter uns, das uns eine verlorene Bundestagswahl beschert hat, in Niedersachsen vorzeitige Neuwahlen erforderlich machte und uns mit einem tollen Ergebnis, zwei direkt gewählten Abgeordneten für Osnabrück und einer Landesregierung unter Führung von Ministerpräsident Stephan Weil, wieder Mut gemacht hat.

 

Nun heißt es für uns zurückblicken, Fehler eingestehen, uns der Verantwortung stellen.

Aus verlorenen, aber auch aus gewonnenen Wahlen lernen.

Gemeinsam mit Euch wollen wir ins Gespräch kommen, wir wollen 2017 Revue passieren lassen und 2018 fest in den Blick nehmen!
Wir laden daher ganz herzlich ein zum Neujahrsempfang der SPD Osnabrück ein.

Der Empfang findet statt am:
Freitag, 12. Januar 2018 um 19:00 Uhr
im Restaurant Wirtschaftswunder im Arcona Living
Neuer Graben 39, 49074 Osnabrück (Parkmöglichkeit  in der Ledenhof-Garage)

Wir freuen uns auf Grußworte von Boris Pistorius, MdL und Nds. Minister für Inneres und Sport, Frank Henning, MdL, und Tiemo Wölken, MdEP. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Wir wünschen uns zahlreiche  Teilnehmerinnen und  Teilnehmer und bitten um eine Anmeldung  bis  zum  15. Dezember 2017 per Mail an buero.osnabrueck@spd.de oder per Telefon unter 0541-27833


Eure Antje