"Feuer und Flamme" - Unterstützung für die Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte

 
 

Mitglieder der SPD Neustadt-Wüste besuchten zusammen mit den beiden Ratsmitgliedern Anita Kamp und Susanne Hambürger dos Reis die Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte bei ihrem Tag der offenen Tür am 15.04.2018.

 

Dort machten sie sich einen Bild über die aktuelle Situation in der Feuerwehr und begutachteten das neue Löschfahrzeug.

Auch freuten sie sich über die neugebaute zweite Zufahrt zum Feuerwehrhaus, die einen reibungsloseren Ablauf bei einer Alarmierung gewährleistet. Beim letzten Besuch war diese noch nicht vorhanden und stellte ein Problem dar, welches nun gelöst ist.

Es konnten gute Gespräche geführt werden und im Dezember findet wieder der Adventsmarkt statt, an dem die SPD Neustadt-Wüste gerne wieder vorbeischaut.

Malte Drouet, Philipp Christ, Susanne Hambürger dos Reis, Gudrun Drosselmeyer und Anita Kamp