SPD Neustadt-Wüste

Phillip Christ

Vorsitzender: Philipp M. Christ

E-Mail: info@spd-neustadt-wueste.de

Weitere Vorstandsmitglieder und deren Funktion:

Stellvertr. Vorsitzende: Anita Kamp

Stellvertr. Vorsitzender: Malte Drouet

Kassiererin: Gudrun Drosselmeier

Stellvertr. Kassiererin: Susanne Hambürger-dos Reis

Schriftführerin: Alexa Hoffmann

BeisitzerInnen: Kevin Dierks, Hans Drosselmeier, Dirk Hoffmann, Andre Klekamp, Jörg-Martin Rassow, Günter Sandrock, Dr. Horst Simon, Werner Sprado, Jan-Lasco Zobawa

Mitgliederbeauftragter: Jan-Lasco Zobawa

Revisoren: Hajo Eilermann, Hans-Dieter Möller

Unser Ortsverein:

Der Ortsverein Neustadt-Wüste ist einer der beiden mitgliederstärksten Ortsvereine in Osnabrück. Das Gebiet des Ortsvereins umfasst die Stadtteile Wüste und Kalkhügel. Der Namensteil „Neustadt“ stammt noch aus der Zeit, als zwischen „Altstadt“ und „Neustadt“ unterschieden wurde. Seit in den 60er Jahren die „statistischen Stadtteile“ eingeführt wurden, gibt es keinen Ortsteil „Neustadt“ mehr.
Der Ortsverein Neustadt-Wüste vertritt die sozialdemokratischen Ziele vor Ort und wirkt dabei mit, das Leben in der Stadt noch lebenswerter zu machen. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für alle Menschen in der Wüste und am Kalkhügel.

Regelmäßige Treffen:

Jeden 2. Mittwoch im Monat an verschiedenen Orten – der jeweilige Ort kann der Homepage des Ortsvereins entnommen werden (siehe unten).

Homepage der SPD Neustadt-Wüste: